• Jobs Job bei Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w/d) - Fashion und Accessoires

Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w/d) - Fashion und Accessoires Für unsere Luxusboutiquen (u.a. Gucci, Saint Laurent, BOSS) am Frankfurt Airport suchen wir mehrere Flexible Teilzeitkräfte (m/w/d) - Fashion und Accessoires Deine Aufgaben Du begegnest unseren internationalen Kunden als Gastgeber und führst mit Begeisterung individuelle Beratungen durch. Dabei bringst Du modisches Gespür sowie Begeisterung für unser exklusives Luxussortiment mit Du führst die Kassentätigkeit sorgfältig und genau aus und sorgst mit Deinem freundlichen Lächeln dafür, dass Kunden gerne wiederkommen In Deiner Rolle als Markenbotschafter repräsentierst Du die Ziele und Werte von FAR in jedem Kundengespräch Das bringst Du mit Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder im Dienstleistungsbereich - z.B. in der gehobenen Juwelierbranche und/oder Textilbranche Exklusive Marken begeistern Dich. Unser exklusives Sortiment umfasst u. a. Accessoires der Marken Gucci, Burberry, Montblanc, BOSS, Hermès, Saint Laurent Du sprichst sehr gut Deutsch und Deine Englischkenntnisse sind gut, über weitere Sprachkenntnisse freuen sich unsere internationalen Kunden Selbstständiges und serviceorientiertes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich. Flexibilität für den Schichtdienst bringst Du ebenfalls mit Darauf darfst Du dich außerdem freuen Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge Attraktiver Personalrabatt Parkgebührenzuchuss überdurchschnittliche Vergütung Dein Weg zu uns Du bist interessiert? Das freut uns! Bewirb Dich bitte online frankfurt-airport-retail.de/far/de/job/1229-de_DE unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Rückfragen kontaktiere gerne Herrn Migotsch unter +49 69 6970 6936 oder jobsfra@frankfurt-airport-retail.de Wir heißen alle Menschen willkommen, egal welchen Geschlechts oder Alters, egal welcher ethnischen Herkunft, Abstammung, Hautfarbe, unabhängig von ihrer religiösen oder politischen Weltanschauung oder sexuellen Identität oder ob eine Behinderung vorliegt.

Mitarbeiter (m/w/d) - Cash Desk
   Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w/d) - Fashion und Accessoires
   Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Wachstumsmarkt Seniorenbetreuung
   HOMECARE - die Alltagshelfer (deutschlandweit)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)

E/MSR-Anlagenoperator (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Friedeburg)